heimleben

senior:innen

Die Senior:innen stellen eine Verbindung zwischen den Studenten und der Verwaltung dar. Sie sind die studentische Mitverwaltung im Hiltnerheim und Ansprechpartner für die Bewohner.

IMG_20221018_181110

Lina Mayr

1. Seni/Vorstand

Hallo zusammen,

Ich bin die Lina und momentan eure erste Seniorin im Hiltnerheim. Und ich freue mich sehr eure Stimme in der Verwaltung für das kommende Semester zu sein. Eine meiner wichtigsten Aufgaben ist es, immer ein offenes Ohr für euch und eure Anliegen zu haben. Ihr könnt mich hierfür per Mail an lina@hiltnerheim.de erreichen oder ihr kommt einfach auf mich zu, wenn wir uns sehen.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass wir einander immer mit Respekt und Freundlichkeit entgegen treten, sodass sich wirklich jeder bei uns wohlfühlen kann.

Auf ein gutes Semester mit Euch!
Eure Lina

Isabella KOnnerth

gesellschaftseni/2.vorstand

Hallo Leute,

ich bin Isabella und dieses Semester als Gesellschaftsseniorin tätig. Hierbei bin ich für alle Feiern und Feste zuständig. Meine wichtigsten Aufgaben sind die Planung der Ampelparty und der Weihnachtsfeier.
Bei Anregungen, Fragen oder Wünschen könnt ihr mir gerne schreiben oder mich so mal ansprechen.

Wir sehen uns auf den Partys!

Eure Isabella

IMG_20221018_180826
IMG_20221017_173526

Daniel Brechtel

Kassenseni/Schatzmeister

Servus Leute,

mein Name ist Dani und ich darf dieses Semester die Rolle des Kassenseniors ausüben. Hierbei bin ich hauptsächlich im Hintergrund tätig und verwalte die Finanzen.
Zudem beteilige ich mich bei der Planung und Gestaltung des Heimlebens. Hierzu gehören auch Feste und legendäre Veranstaltungen wie die Ampelparty.

Bitte sprecht mich bei Wünschen und Anregungen, aber auch bei Fragen gerne an oder schreibt mir eine Email.🙂

Ich wünsche den Neueinzüglern einen guten Start und uns allen ein super Semester mit vielen gemeinsamen Aktionen.

Bis bald,
euer Dani

Wall of fame

Wir wollen unsere bisherigen Senior:innen ehren und bedanken uns für ihre harte Arbeit und die Tage voller Spass, die sie gewährleistet haben.