Die verwaltung

Die Hausmeister

In diesem Abschnitt stellen wir euch unsere Hausmeister und ihre wichtigsten Funktionen im Hiltnerheim vor.Nutze unser Formular für Reparaturmeldungen um ein Problem zu melden!

Christian Janeczko

Er hilft bei Problemen mit der Haustechnik und führt Vorprüfungen bei Zimmerübergabe durch.
Zusammen mit der Hauswartin Frau Melitta Kreuder ist er für die Pflege und Ordnung der Häuser und Außenanlagen zuständig.
Defekte und Mängel können Online unter “Reparaturmeldungen” eingetragen werden und in dringenden Fällen direkt gemeldet werden.

Büro: Haus 2, Erdgeschoß, Zimmer 2010
Mobil: 0175/2451 629 in dringenden Fällen

 

Christian
Ewald

Ewald Werner

Er ist für dieselben Aufgaben wie C. Janeczko zuständig. Die Arbeitsaufteilung findet in Absprache statt.

Er kümmert sich um alle Reparaturen und Instandhaltungen von Sanitäranlagen, Wasserversorgungs- und Heizungssystemen.

Büro: Haus 2, Erdgeschoß, Zimmer 2010 
Mobil: 0171-8335841 in dringenden Fällen