Sie sind zuständig für die Sauberkeit und die Einrichtung des Heimes. Dazu gehört die Beaufsichtigung der Reinigungskräfte, die Betreuung der Waschräume incl. dem Verkauf von Waschmarken. Sie verwalten und beschaffen die von der Hausverwaltung bereitgestellten Haushaltsmittel und Wäscheartikeln
Zusammen mit den Hausmeistern sind sie für die Pflege und Ordnung der Häuser und Außenanlagen zuständig. Dazu gehört auch die Mitwirkung bei Gartenarbeiten und dem Winterdienst.
Besonderer Aufgabenbereich:
Sie organisieren die zentrale Annahme von Paketlieferungen sowie deren Weiterleitung an die Mieter*innen. Parkausweise sind ebenfalls bei ihnen erhältlich. Bei Bedarf stehen sie für die Beratung rund um hauswirtschaftliche Fragen zur Verfügung.
Beim Einzug bekommt ihr bei den Hauswartinnen die Schlüssel und auch für den Auszug müssen die Termine für die Zimmerübergabe mit ihnen vereinbart werden.
Büro: Haus 2, Erdgeschoß, Zi. 2011
Öffnungszeiten: Mo – Do 7:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:30 Uhr
Paketabholung: Mo – Do 7:30 – 9:00 Uhr und 15:30 – 16:30 Uhr; Fr 11:00 – 12:00 Uhr
Telefon: 0941/92055-25
Kontakt: melitta.kreuder@hiltnerheim.de