Online-Wine-Tasting

Das Netto-Weißwein-Tasting geht in die zweite Runde!

Über 30 Weißweine waren für ein Tasting zu viel, darum gibt es nun die Weißweine, die es nicht ins erste Tasting geschafft haben! Zusätzlich verstecken sich auch die Favoriten des letzten Tastings unter den verschiedenen Weinen.

Du bekommst ca. 16 Sorten Weißwein in 40ml Fläschchen zu dir auf dein Zimmer geliefert. Dann treffen wir uns online in einem Zoom Raum und probieren einen Wein nach dem anderen. Diskutieren über den Geschmack und haben eine gute Zeit miteinander. Die Perfekte Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen!

Wann?  Mittwoch, den 05.05. – 19:00 Uhr

Wo?  https://oth-regensburg.zoom.us/j/81390536778?pwd=RGp0YVUyamp1TXFidGh3bmo3VmUvUT09

Kosten?  8€ + 5€ Pfand (für die Flaschen)

Hier geht’s zur Anmeldung: First come first serve! https://forms.gle/eupuCvtgxCnMskxB6
Wir freuen uns auf euch!

Euer Barteam

Datum

Mai 05 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Kosten

8.00

Mehr Info

Weiterlesen
Weiterlesen